Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein ... Wir freuen uns auf Ihre Beiträge!

Schreiben Sie einen Beitrag

 
34 16.07.2020 - 09:33 Jörg Schulze-Bünte
Vielen Dank für die hilfreichen Tipps auf ihrer Internetseite !
 
33 20.08.2015 - 21:56 Rosemarie Lützenberger
Vor ein paar Wochen hatte ich zum wiederholten Mal starke Schmerzen an einem unteren Weisheitszahn. Das brachte mich zu der lange aufgeschobenen Entscheidung, den Zahn endlich entfernen zu lassen. Weil ich schon viel Gutes von der Praxis Dr. Jochum gehört hatte ging ich hin und ließ mich untersuchen. Dr. Jochum bestätigte meinen Verdacht, dass der Zahn heraus müsste und bot mir an, das auch sofort zu erledigen.
Die Operation war wohl nicht ganz leicht, doch es ging sehr schnell, und nennenswerte Schmerzen gab es danach auch nicht.
Ich bedanke mich für den problemlosen Eingriff und werde wohl die anderen Weisheitszähne auch bald entfernen lassen.
 
32 15.10.2013 - 16:29 Lindsay K.
Great dentist, friendly team - I embarrassingly hadn't seen a dentist since I moved to Marburg three years ago and was afraid of being confronted with real bad news. Dr. Jochum is professional, supportive and highly transparent around his diagnosis and therapy recommendation. To top it off, he's very patient friendly and approachable. I'm glad I have found my new dentist in Marburg!
 
30 08.01.2013 - 17:23 Alfred
Da ich mit meinem "alten Zahnarzt" nicht mehr zufrieden war, wollte ich mir über das Internet einen hoffentlich besseren Zahnarzt suchen. Nach intensiven Recherchen bin ich auf Dr. Jochum gestoßen. Die Einträge im Gästebuch haben mir dabei sehr geholfen.
Nach meiner ersten Behandlung war ich sehr zufrieden. Herr Dr. Jochum ist ein wahrer Künstler, so wie er mir einen Zahn, der eine alte Plombe verloren hat, wieder so aufgebaut hat, dass man so gut wie nichts mehr von der Reparatur sieht.
Ich denke, dass ich die richtige Wahl getroffen habe.
 
29 05.12.2012 - 10:20 Bernd Marzocca
...so viele gute Statements zu dieser sympathischen Praxis.
Da muss ich gar nicht viel schreiben.
Ein paar Kleinigkeiten habe ich doch:
a) Bin jederzeit mit der Behandlung zufrieden gewesen und gehe immer wieder gerne dort hin.
b) Herrlich freundliches Team - durch die Bank weg
c) Empfehle immer wieder gerne diese Praxis
d) Raffiniert schöne Bilder an den Wänden in den einzelnen Behandlungsräumen (richtig schöne Blickfänge), fehlt nur noch die Decke ;-)
e) Meine Tochter (3) ist auch sehr zufrieden... und das muss was heißen !

Also Ihr lieben aus der Praxis Jochum, macht weiter so und lasst das Jahr knackig gebohrt zu Ende gehen. ;-)

Antwort von Dr. Christoph Jochum:

Hallo ...
über so viel Lob freuen wir uns natürlich sehr ... vielen Dank!
Wir wünschen Ihnen, Ihrer Familie und allen anderen, die hier so nette Dinge geschrieben haben ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Und wenn Sie in 2013 wieder zu uns kommen, müssen wir vielleicht gar nicht knackig bohren ;-)

Alles Gute vom ganzen Praxisteam Dr. Jochum
 
28 21.11.2012 - 19:06 Thomas Weise
Hallo,
toller Zahnarzt und tolles Team!
Der Doc hat mich aufgrund seiner Früherkennung und direkter Weiterleitung an die Uniklinik vor Zungenkrebs bewahrt.

Danke dafür; nun hat sich mein Verhältnis zu Zahnärzten bzw. zu Ihnen völlig gedreht.

Kein Angsthase mehr ;-)

Ihr
Thomas Weise
 
27 03.10.2012 - 18:43 Alexandra
Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei Dr. Jochum und seinem Team. Ich habe mehrere Implantate und Kronen bekommen und bin sehr beeindruckt von der Qualität und der Schmerzlosigkeit der Behandlung und der Professionalität des ganzen Teams.
Endlich habe ich wieder den richtigen Biss.:-)
Ich werde Sie überall, jederzeit gerne weiterempfehlen.

Ein weiteres großes Lob für die übersichtliche und informative Homepage, durch die ich die Praxis überhaupt erst gefunden habe.
 
26 20.09.2012 - 15:43 Walter Doimo
I visited the praxis twice to have a second opinion and Dott was so kind to give a lot of information.
At the end I preferred to search different options.
My opinion is Neutral
 
25 04.08.2012 - 00:18 Christine
Lieben Dank für die rasche Antwort und der damit verbundenen Entscheidungsfindung.

Freundliche Grüße Christine
 
 

Einträge: 34 - Seiten: 1 2 3 4

S-
aktualisiert vor 1414 Tagen, am 05.05.2020 - 14:50.

°